Ein vorerst letztes Update aus Indien

Huhu. Ich bins 🙂 Was ihr gerade lest ist wahrscheinlich mein letztes Update aus Indien. Denn in 40 Tagen geht es schon zurück. Verdammt.

Aber dennoch, mir geht es gut und ich komme gerade aus Goa zurück. Schöner Strandurlaub aber viel, viel zu heiß. Hier in Pune fängt so ganz langsam der Monsoon an, was toll ist weil es endlich etwas abkühlt.

Bei Maher ist langsam wieder mehr los, weil viele Kinder aus den Holiday-Camps zurückkommen. In 10 Tagen fängt die Schule wieder an, dann habe ich zu mindestens für den letzten Monat nochmal einen geregelten Tagesablauf.

So nun verfliegt die Zeit aber wie wild und es geht schon bald zurück. Irgendwie traurig, spannend und toll zugleich. Ich weiß es einfach nicht 🙂

Was ich aber weiß ist, dass ich unfassbar dankbar für all meine Spender/innen bin. Ihr macht nicht nur kulturellen Austausch – den Grundstein für unsere Zukunft – möglich, sondern habt auch mir persönlich sehr weitergeholfen in meiner Entwicklung und in meiner Sicht auf andere Länder.

 

Danke, danke, danke!