Morgen geht’s los. Danke!

Morgen geht’s los! Ein Jahr in Indien 🙂

Los geht`s um 13:30 Uhr in Frankfurt. Nach knapp 8h Flugdauer lande ich ca. gegen 01:00 Uhr (Ortszeit) in Mumbai. Von dort sind es dann noch knapp 4 Stunden nach Pune.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen meinen bisherigen Spenderinnen und Spender danken.
Die Spendenuhr zeigt aktuell 1.500€ an. Das ist knapp über der Hälfte des angepeilten Betrages und das schon vor der Ausreise. Vielen, vielen Dank.

Danke aber auch an meine Freunde und meine Familie, die ich sehr vermissen werde. Ihr seit Klasse 😉

Für alle die auch so gespannt auf die indische Kultur(en) sind wie ich: Auf meinem Blog einjahr-indien.de werde ich von meinen Erfahrungen berichten.
Schaut auch mal auf den Blogs meiner Mit-Freiwilligen vorbei.

Bei Maher
Anna-Lena
Philipp
Vanessa

Bei anderen Einsatzstellen in Indien
Helena
Jessica
Tim
Hannah
Aaron